Bestleistungen bei den HALPLUS Werfertagen

Bei den Werfertagen am 20./21.5. 2017 in Halle stellten sich unsere Hammerwerfer der internationalen Konkurrenz. Bei der weiblichen Jugend U 18 war das Teilnehmerfeld so groß, daß in zwei Gruppen geworfen werden mußte.

Neue persönliche Bestleistungen gab es für  Vincent Korte in der AK U16 mit 48,29 m. Er verbesserte seine persönliche Bestleistung um 3 m. So auch Jonas Schmidt  in der AK U18 mit 58,36 m Verbesserung seiner Bestleistung um einen Meter. Beiden Werfern unser Glückwunsch.

Noch am Start waren: Caroline Neubert U16 mit 43,95 m, nah an ihrer Bestleistung, Julia Deckert U18 mit 49,24 m, neue Bestleistung knapp verpaßt, die 50 m werden aber anvisiert und Michelle Bursee U18 mit 47,75 m, sowie Elias Voigt U 20 mit 51,95 m.

Insgesamt tolle Leistungen und ein starker Auftritt.

Gottfried Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert