Kategorien
Allgemein Wettkämpfe

WLT beim Herbstsportfest (Bahnabschluss) von Turbine Halle

Am 28. September nahmen 4 unserer jüngeren Sportler die Gelegenheit wahr, zum Ausklang der Freiluftsaison noch einmal ihr Können unter Beweis zu stellen. Sie bestritten beim Herbstsportfest auf dem Felsensportplatz in Halle einen 3-Kampf (50 m-Lauf, Weitsprung und Schlagballweitwurf). Lara Reinicke stellte mit 803 Pkt. eine neue persönliche Bestleistung im 3-Kampf auf und kam damit auf den 6. Platz (AK W8). Jonas Köppe erzielte Bestleistungen im 50 m-Lauf und im Weitsprung und holte sich für seine 3-Kampf-Leistung die Bronzemedaille (AK M10). Auch Jette Sonderhoff wurde für ihr 3-Kampf-Ergebnis mit der Bronzemedaille (AK W9) belohnt.

Bevor es in die Hallensaison geht, werden sie noch einige Crossläufe bestreiten.

L. Winterstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert