Kategorien
Allgemein

Herbstwaldlauf bei Turbine Halle

Bei winterlichen Temperaturen und Sonnenschein fand am 19.11.2022 auf dem Sportplatzgelände von Turbine Halle der 57. Herbstwaldlauf von Turbine Halle statt, an dem Sportlerinnen und Sportler vom Wurf- und Laufteam erfolgreich teilnahmen. Unsere jüngste Starterin Nara Estelle Nitzschke belegte bei den achtjährigen Mädchen den 2. Platz. In der Altersklasse W9 waren vom Wurf- und Laufteam drei Mädchen am Start und sie belegten die Plätze Eins, Zwei und Drei. Hannah Tusche war die Siegerin, gefolgt von Lea Marie Zühlke und Maja Baldeweg. Chantal Dünkel belegte in der Altersklasse W10 den 2. Platz und Leni Lakomy wurde in der AK W11 Dritte. Ihr Bruder Harki siegte in der AK M12. Anna Löser erreichte in der AK W10 bei ihrem ersten Crosslauf den 4. Platz. Ferdinand Klingner startete in der AK M12 und belegte Platz Fünf. Die Freiluftsaison ist damit beendet und alle fiebern nun der Hallenkreismeisterschaft für die Altersklassen 8 bis 15 entgegen.

L. Winterstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert