Kategorien
Allgemein

Herbstlauf auf dem Felsensportplatz

Der Einladung zum Herbstlauf von Turbine Halle folgten am Samstag, den 13. November 2021, zehn Mädchen und Jungen vom Wurf- und Laufteam Teutschenthal. Für einige war es ihr erster Wettkampf. Alle Teilnehmer gingen voller Eifer an den Start und kämpften um ihre Positionen. In der AK W8 siegte Hannah Tusche. Lea Zühlke, die erstmals Wettkampfluft schnupperte, kam in der gleichen Altersklasse als Dritte und Johanna Dudacy als Vierte ins Ziel. In der AK W9 gewann Chantal Dünkel mit einem Start – Ziel  – Sieg.

Leni Lakomy erkämpfte sich in der AK W10 den 2. Platz.  Luna Opitz belegte bei den zehnjährigen Mädchen Platz Fünf. Bei den Jungen der AK M9 lieferte Vincent Schröder ein starkes Rennen und belegte bei seiner Wettkampfpremiere den 2. Platz. James Bahadur und Milian Bamberg kamen in dieser Altersklasse zeitgleich als Fünfter ins Ziel. Harki Lakomy hatte seinen Lauf wieder klug und souverän gestaltet und war in der AK M11 klarer Sieger. Allen Mädchen und Jungen möchten wir unser Lob aussprechen und ihnen viel Freude, Einsatzwillen und Erfolg beim Training und weiteren Wettkämpfen wünschen.

L. Winterstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert