Kategorien
Allgemein

WLT holt Silbermedaille bei den Deutschen Senioren Winterwurf-Meisterschaften

Nachdem viele Wettkämpfe bisher abgesagt wurden, war es umso erfreulicher, dass die Deutschen Hallen-Meisterschaften am 25./26.03.2022 in abgespeckter Form in Erfurt stattgefunden haben. Es wurden nur die Wurfdisziplinen angeboten. In Erfurt war wieder einmal alles bestens organisiert und das Wetter spielte mit. Aber nicht nur das, auch unsere beiden Starterinnen, Andrea Bierende und Annett Sonderhoff waren bestens motiviert. So konnte Andrea im zweiten Versuch mit der Weite von 44,55 m eine neue Jahresbestweite erzielen. Diese bedeutete am Ende eines spannenden Wettkampfes den Titel Deutsche Vizemeisterin. Herzlichen Glückwunsch! Annett hatte nach gutem Einwerfen dann im Wettkampf mit ihrer Technik gehadert. Aber ein guter fünfter Platz mit 27,28 m war ebenfalls ein tolles Ergebnis bei diesen Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch auch hierzu!

Gottfried Lehmann    

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert