Kategorien
Allgemein Wettkämpfe

WLT beim Ostercross im Talkessel

Während die Läuferinnen und Läufer im vergangenen Jahr den Crosslauf  bei Schnee und Kälte absolvierten, hatten sie bei frühlingshaften Temperaturen in diesem Jahr gute Laufbedingungen. Eine Reihe der Teilnehmer(innen) startete für ihre Schuleinrichtungen und konnte für diese mit guten Ergebnissen aufwarten:

Veith Margraf (M7)   2. Platz

Heidi Koppa (W8)     2. Platz

Lara Reinicke (W8)    3. Platz

Jim Reichelt (M9)       2. Platz

Laura Arndt (W10)    2. Platz

Jonas Köppe (M10)    3. Platz

Celina Bruhn (W11)   3. Platz

Malte Donner (M11)  3. Platz

Auch unsere Bambini Hugo Koppa, Luca Fechner und Lotta Bruhn erreichten vordere Plätze.

In der WJB und MJB konnten sich Laura Schäfer und Leon Heuchert über ihren 2. Platz freuen. Unsere Staffel (4x 2 Bergrunden) mit Michelle Bursee, Malte Donner, Paul Pöhlitz und Celina Bruhn belegte nach einem tollen, einsatzstarken Lauf ebenso den 2. Platz.

SN850127  SN850118 SN850124

Diese guten Ergebnisse werden die Freude am Laufen sicher weiter stärken.

L. Winterstein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert