Kategorien
Allgemein Wettkämpfe

WLT bei den offenen Mitteldeutschen Meisterschaften

Am 06. Juli 2019 fanden im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion die offenen Mitteldeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen statt. Unsere beiden Athleten Claudius Schödel und Vincent Korte stellten sich der Konkurrenz im Erwachsenenbereich. Im Weitsprung der Männer gelang Claudius eine sehr gute Sprungserie. Mit seinem dritten Versuch erzielte er eine neue persönliche Bestweite von 6,61 m. Mit dieser Weite verbesserte er zugleich den bestehenden Vereinsrekord der AK MJ U20 und belegte in der Männerkonkurrenz Platz Sieben. Vincent Korte übersprang im Hochsprung erneut die 1,80 m und wurde mit dieser Höhe Vierter bei den Männern. 

L. Winterstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert