Kategorien
Allgemein

Platz 3 für Jonas Schmidt bei den Deutschen Meisterschaften

Mit 3 Startern im Hammerwurf war das Wurf- und Laufteam bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend U18/U20 in Rostock vertreten. Bei Temperaturen um die 33 Grad galt es einen kühlen Kopf zu bewahren und sich auf den Wettkampf zu konzentrieren. Jonas konnte sich in dem starken Teilnehmerfeld behaupten und sein Wurf im sechsten Versuch mit 59,91 m sicherte ihm Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!  Ein großes Teilnehmerfeld von 19 Startern gab es bei der weiblichen Jugend U18. Hier konnte sich Michelle Bursee für den Endkampf qualifizieren und belegte in dem starken Feld  mit neuer persönlicher Bestleistung von 51,04 m einen sehr guten achten Platz. Auch ihr Herzlichen Glückwunsch! Bei Caroline Neubert lief es nicht wie gewünscht. Ihre Weite von 46,53 m stellte sie dann auch nicht zufrieden. 

 

Für die noch kommenden Wettkämpfe gilt jetzt noch einmal volle Konzentration.

G. Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert