Kategorien
Allgemein

Naumburger Waldlauf und Bezirks-Cross

Im Bürgergarten in Naumburg fand am 25.03.2023 der 30. Naumburger Waldlauf und zugleich der diesjährige Bezirks-Cross statt.  Bezirksmeister wurde Harki Lakomy. Er startete über die 2,2km-Strecke in der Altersklasse M13. Seine Schwester Leni hatte die gleiche Distanz zu absolvieren. Sie belegte in AK W12 den 3. Platz. Bei den neunjährigen Mädchen kamen Nara Estelle Nitzschke und Elsa Klingner nahezu gleichzeitig ins Ziel. Nara belegte Platz eins und Elsa Platz zwei. Eine Altersklasse höher belegte Hannah Tusche den 3. Platz. Ihr Bruder Leonard startete im Bambini-Lauf und wurde ebenfalls Dritter. In der AK W11 kam Chantal Dünkel als Dritte ins Ziel. Leonard Schröder freute sich über seinen 1. Platz in der Altersklasse M6. Bei den Senioren begab sich Alexander Opitz auf die 4,5km-Strecke. Er belegte in der AK M40 den 3. Platz. Kate Bahadur (W7) wurde Fünfte. Maja Baldeweg (W10) belegte Platz sechs. Vincent Schröder (M11) wurde Achter. Fritjof Riehme und Lukas Treff absolvierten ihren ersten Wettkampf und kamen als Zehnter und Elfter der AK M9 ins Ziel. James Bahadur (M11) wurde Zwölfter.

L. Winterstein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert