Kategorien
Wettkämpfe

Hallensportfest des SV 1885 Teutschenthal/LA

Am Sonntag, dem 27.1.,fand in Halle ein Kindersportfest der Leichtathletik statt. Hierbei galt es wieder, seine Leistungen abzurufen und die begehrten Medaillen zu sammeln. Doch das wollen auch andere Vereine. So musste man schon sein Bestes geben, um sich behaupten zu können. 7 Medaillen wurden an Sportlerinnen und Sportler des WLT vergeben.

Einen kompletten Medaillensatz konnte Emma Spengler (M12) mit nach Hause nehmen. Gold im Hochsprung, Silber im Hochsprung und Bronze über die 60m. Michelle Bursee (M12)  kam zweimal ins Finale, im Weitsprung und im 60-m-Sprint und wurde jeweils Sechste.

Paul Pöhlitz (M12) holten eine Bronzemedaille im Weitsprung, kurz dahinter landete Claudius Schödel auf Platz 4.

Einen grandiosen 800-m-Lauf legte Malte Donner (M10)  hin, er konnte seine Zeit um 4 s verbessern und lief damit auf den 3. Platz und holte damit die Bronzemedaille. Celina Bruhn (M10)  erkämpfte sich im Hochsprung die Silbermedaille mit 1,05m. Im Weitsprung schrammte sie knapp an einer Medaille vorbei und belegte den 4. Platz jedoch mit neuer Bestleistung von 3,85m. Unser Hochspringer Vincent Korte holte sich in der M11 ebenfalls die Silbermedaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert