Kategorien
Allgemein Wettkämpfe

Drei neue Vereinsrekorde

Am 10. Mai 2015 fanden in Halle die Bezirksmeisterschaften im Block-Mehrkampf statt. Gleich drei neue Rekorde stellten die Aktiven des Wurf- und Laufteams auf. In der W11 verbesserte Laura Arndt den Vereinsrekord im Vierkampf aus dem Jahre 2007 und belegte mit 1.566 Punkten den 3. Platz. Michelle Bursee zeigte ihre führende Stellung im Block-Mehrkampf Wurf der W14 und siegte mit 2.327 Punkten. Auch das ist neuer Vereinsrekord. Im Block-Mehrkampf Sprint/Sprung erkämpfte sich Paul Pöhlitz den 3. Platz mit neuer Rekordpunktzahl von 2.479 Punkten. Weitere hervorzuhebende Leistungen erbrachte Jonas Köppe im Vierkampf der M11. Hier wurde er Dritter mit 1.323 Punkten.  Alexandra Schumann  schaffte auch den Sprung aufs Siegertreppchen im Block Wurf mit 1474 Punkten und wurde Dritte der W14. Ebenfalls Dritter wurde Anton Witte im Block Wurf der M15.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Abschneiden unter dem Motto:

Wir sind dabei -fast alle auf Platz 3.    DSCN1703

 

D. Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert