Kategorien
Allgemein

Deutsche Senioren-Meisterschaften mit Winterwurf

An den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Erfurt am 03. März 2018 nahmen vom Wurf- und Laufteam Andrea Bierende und Gottfried Lehmann teil. Beide gingen im Winterwurf-Wettbewerb Hammerwerfen an den Start und kehrten mit zwei Medaillen zurück.

Bei  kaltem Wetter und leichtem Schneefall zu Beginn des Wettkampfs kam es zu spannenden Auseinandersetzungen mit der Konkurrenz. Gottfried Lehmann konnte sich über die errungene Silbermedaille in der AK M65 freuen, die er mit einer Weite von 37,04 m in seinem letzten Versuch erreichte . Andrea Bierende belegte in der AK W45 den 3. Platz. Sie verfehlte mit 35,42 m die Silbermedaille um nur 5 Zentimeter. 

Wir gratulieren unseren beiden Teilnehmern und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

L. Winterstein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert