Kategorien
Allgemein Wettkämpfe

Crosslauf „Schlacht bei Roßbach“

Am Samstag, den 05. November 2016, nahmen sieben Athleten vom Wurf- und Laufteam im Alter von sechs bis zwölf Jahren erfolgreich am Crosslauf in Roßbach teil. Der angekündigte Regen setzte zum Glück erst einige Zeit nach Wettkampfende ein. So gingen die Läuferinnen und Läufer bei guten Bedingungen an den Start. Unser jüngster Starter, Florian Heinrich, wurde bei den sechsjährigen Jungen Zweiter. hugoMit einem tollen Lauf siegte Hugo Koppa in der Altersklasse M8. Auch lucianeLuciane von Rhein reihte sich gleich im vorderen Läuferfeld ein und belegte den 2. Platz. Bei den zehnjährigen Mädchen gelang Heidi Koppa der 2. Platz. Lara Reinicke kam in dieser Altersklasse als Vierte ins Ziel. In der AK W11 ging Julia Engelke als Siegerin hervor. Jonas Köppe lieferte ein super Rennen über die 3km-Distanz und wurde Sieger in der AK M12.

Es gibt nichts Schöneres als strahlende Gesichter nach einem erfolgreichen Wettkampf. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg!

L. Winterstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert