Kategorien
Allgemein Wettkämpfe

WLT bei den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf

Am Samstag, den 28. März 2015, veranstaltete der ASV Sangerhausen in Sangerhausen/Grillenberg den 7. Lauf Rund um das Schaubergwerk Röhrigschacht und die Bezirksmeisterschaften im Crosslauf. Vom Wurf- und Laufteam Teutschenthal nahmen 7 Läuferinnen und Läufer an der Veranstaltung teil.

100_7408

Bei günstigen Wetterbedingungen zeigten die Sieben vollen Einsatz. Insbesondere die 2km-Strecke verlangte den Läuferinnen und Läufern einiges ab. Vizebezirksmeister im Crosslauf wurden Laura Arndt in der AK W11 und Jonas Köppe in der AK M11. Die Ehrung erfolgte zur Freude der Athleten mit Medaille und Pokal. Den 4. Platz belegten Heidi Koppa bei den Mädchen der AK W9 und Malte Donner in der AK M12. Bei den 14-jährigen Mädchen kam Jorga Vahlhaus mit der viertschnellsten Zeit (12:17 min) ins Ziel. Auch wenn nicht allen eine vordere Platzierung gelang, so konnten sie doch mit ihrer gezeigten Leistung zufrieden sein.

L. Winterstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert